Evangelische  Jugendarbeit Regionen Hoyerswerda, Ruhland,                          Senftenberg & Spremberg Unsere Mitarbeiter Elke Henßchen
Name: Birgit Göthel Position: Soziale Arbeit an Schulen im Sozialraumteam 1 Tel: 03571 603255 E-Mail: b.goethel[at]ev-jugendarbeit-hoy.de   Evju e.V. ermöglicht als Träger die strukturellen Möglichkeiten für Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unterschiedlichen Kontexten. Als Mitarbeiterteam verbindet uns die Basis des Glaubens.
Name: Cornelia Scholtyssek Position: Gruppen – und Projektbetreuerin E-Mail: c.scholtyssek[at]evju.eu Verheiratet, Mutter, katholisch, wohnhaft in Scheckthal, Erzieherin, Musik – u. Klangtherapeutin Ich bin hier, weil es der Zufall so wollte. „Zufall ist das Synonym Gottes, wenn er etwas nicht selbst unterschreiben will.“                                    Anatole France
Name: Elke Henßchen Position: Gruppen und Projektbetreuer Tel:    035722 32083 E-Mail: e.henssche[at]ev-jugendarbeit-hoy.de
Benutzername:
Passwort:
Elke Henßchen
Name: Heidi Pivec Position: Hauswirtschafterin Tel:   035722 32388 E-Mail: Hausanfrage[at]evju.eu 60 Jahre jung und verheiratet / 3 tolle Kinder erzogen Ökonomin / danach 25 Jahre selbstständige Bäckerin Eine glückliche Fügung führte mich nach Schwarzkollm in die EVJU e.V.
Elke Henßchen
Name: Stefan Glietsch Position: Pädagogischer Mitarbeiter Tel:    E-Mail: Geb. 25.06.1971
Name: Andrea Koppusch Position:  Tel: E-Mail: Geb. 22.03.1969
Name: Hannelore Fabian Position:  Tel: E-Mail: Geb. 03.03.1956
Name: Sebastian Hetzel Position: Regionaljugendwart Hallo! Ich bin seit dem 01.05.2015 neuer Regionaljugendwart für den Altkirchenkreis Hoyerswerda. Nach diakonischer Ausbildung, geisteswissenschaftlichem Studium und jahrelanger ehrenamtlicher Jugendarbeit, habe ich nun endlich meinen Platz im kirchlichen Dienst gefunden und möchte meine Gaben hier einbringen. Christliche Gemeinschaft erfahrbar zu machen und Menschen für das Leben mit Jesus Christus zu begeistern sehe ich dabei als meine Berufung an. Aus diesem Grund möchte ich in der Region Hoyerswerda junge Menschen durch kreative und sportliche Freizeitaktivitäten, aber auch geistliche Impulse dazu motivieren die frohe Botschaft weiterzutragen und andere Menschen mit der Liebe, die uns Gott jeden Tag schenkt, anzustecken.
Name: Katja Danek Position:  Tel: E-Mail: Geb. 11.01.1977
Name: Manuela Bischofl Position: Vorstandsassistentin Tel.: 03 57 22 3 23 88 E-Mail: E-Mail: m.bischof(at)evju.eu Verheiratet – 1 Sohn Manch einer findet die Arbeit mit Zahlen eintönig, mir macht es großen Spaß den Überblick über Ein- und Ausgaben zu haben. Meine Tätigkeit ist alles andere als schmalspurig, versuche ich doch weitestgehend neben der umfangreichen Buchhaltung, dem Vorstand zur Hand zu gehen, Termine zu überwachen, Anträge für Förderungen vorzubereiten etc. Ein breites Spektrum. Und das allerschönste daran ist mein Büro in diesem tollen ENGEDI in mitten einer parkähnlichen Landschaft und einem kamerad-schaftlichen Teams von Mitstreitern.
Name: Rico Meutzner Position: Hausmeister geb. 25.04.1989 Ledig „Wo ist Rico?“ Eine Frage die in allen Häusern an mein Ohr dringt, bin ich doch für alle anfallenden Schäden in allen drei EVJU-Häusern zuständig. Ob eine Glühlampe gewechselt werden muss, ob ein Fenster klemmt, die Sicherung gekommen ist, egal meine Arbeit ist ständig gefragt. Da aber auch alle unsere Grundstücke riesig sind, ist im Sommer der Rasenmäher fast täglich in Betrieb, im Herbst sind es tonnenwese Laub, das entsorgt werden muss und im Winter der Schnee. Aber meine Arbeit macht mir trotzdem großen Spaß.